Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:

Zumindest dort hat Tafari sehr wohl den Startpunkt als geschützt betrachtet.

Wenn dem so wäre, hätte es Parkei-4 niemals geben dürfen.

Segel sich auf dem Kanal.

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
@Gumbo: Hier im Forum drüber beschweren (wo der Reviewer Tafari kaum mitliest) hat wenig Chance auf Erfolg. Schreib ihm über GC, das muss er bekommen.

hab ich eh schon. und ich bin mir 100%ig sicher, daß er es bekommen hat. nur antworten tut er halt nicht. was willst da machen??? vor seiner haustüre abpassen?

sinnlos, wenn einer den dialog verweigert.
ich könnte bei groundspeak fragen, ob sie ihn bitten können, daß er antwortet Sehr böse

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine ganz andere "Unlöblichkeit":
Ein mittels Dildo "getarntes" Cacheversteck (mitten im Wald)
Den Link müssts schon selber rausfinden

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:
BeVeMa hat folgendes geschrieben:

Zumindest dort hat Tafari sehr wohl den Startpunkt als geschützt betrachtet.

Wenn dem so wäre, hätte es Parkei-4 niemals geben dürfen.

naja - 140m liegt evtl. schon im ermessensspielraum der 160m regel...
aber du kannst tafari ja anschreiben, daß du deine headerkoords geschützt haben willst.

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gumbo67 hat folgendes geschrieben:
aber du kannst tafari ja anschreiben, daß du deine headerkoords geschützt haben willst.

Ich hab einige der Stationen als Stage eingetragen, die liegen alle viiiiel näher als 140 m.

GZ

gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab einige der Stationen als Stage eingetragen, die liegen alle viiiiel näher als 140 m.

dann hat dich der reviewer wahrscheinlich nicht so lieb, wie den parkei-owner Böse

ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ma, du machst es wieder spannend...
Oder traust dich nicht?

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Ma, du machst es wieder spannend...
Oder traust dich nicht?

link zum bild

GZ

Geo-Johnny

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2007 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gavriel meint einen Cache von mir. Wir haben das per PN schon abgeklärt. Jedenfalls habe ich den Cache nicht so versteckt und es tut mir auch äußerst leid, dass Gavriel die Location so vorgefunden hat.
Möglicher Weise treiben dort Jogger ihre Liebesspiele, oder jemand ist böse auf mich. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich das wieder in Ordnung bringen.
Gleich vorweg, ich lese hier im Forum sehr selten mit und es hat daher keinen Sinn mir hier zu antworten.

Frohes Fest und Prosit 2008
Geo-Johnny!

Image Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Geo-JohnnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2007 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte es ja gegen einen der Hinkelstein-TBs austauschen, das würde den Joggern ganz neue Möglichkeiten eröffnen Cool Cool

GZ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB